|
|
|
Forum Neuling

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 15.09.2003 00:00:00
Besuche: 0
|
|
hallo,
ich habe einen "Chyi Bing" von "Mirahamm" und nen felgenbruch!
ich finde garnichts im internet und wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich sowas bekommen kann oder ob sogar einer von euch sowas zu verkaufen hat?
hab mir anscheinent was sehr exotisches angeschafft.wußt ich leider nicht.
Danke im vorraus
Ingo
Ps: möchte auch gerne wissen ob es da stabielere felgen für giebt?
|
|
|
|
|
Forum Mitglied

Letztes Login: 03.07.2002 00:00:00
|
|
hi also ich kann dir zwar keinen shop nennen wo es deine felgen gibt aber schau dir einfach mal an was du für felgenmitnehmer hast.
standart ist bei 1:10 12mm und bei den 1:8ern 17-19mm. dann schaust du einfach mal z.B. bei conrad und suchst dir da passende felgen aus.
viel spaß beim hobby
see you
|
|
|
|
|
Forum Neuling

|
|
ich hab aber leider nicht diesen sechskant mitnehmer, sondern diesen querstab, und da find ich nix, war schon bei conrad, die ham dat teil nicht!
aber danke für die hilfe.
cu
|
|
|
|
|
Forum Guru

Letztes Login: 20.04.2003 00:00:00
|
|
Hallo
Geh doch mal in den irgendeinen Modellbauladen und frag mal ob die das haben!!! Wenn sies nich haben bestellen sie es dir (wenn die wissen wo es das gibt)
|
|
|
|
|
Forum Mitglied

|
|
hi du.
ähh ok. also für diese stängchen die durch die antriebswellen gehen gibt es adapter. ich glaube conrad.de hat so etwas. die gibts da aber glaube ich nur aus alu. aber egal. is stabil.
jo also wenn du noch fragen hast sag bescheid.
see you
|
|
|
|
|
Forum Mitglied

|
|
ach ja. mit adaptern meine ich natürlich das du dann solche sechskant mitnehmer hast. hab ich bei meinem alten tamiya auch.
|
|
|
|
|
Forum Neuling

|
|
ja danke leute, das werde ich erst mal probieren!
aber das nächste was ich habe ist, das der motor nach einiger zeit einfach aus geht. erst läuft er schön stabiel, aber nach ca 10 min fahren geht er beim halten aus, und dann muss ich immer loslatschen und dat ding im feld einsammeln gehen, das nervt!
gruß ingo
|
|
|
|
|
|
|
Hi
Ist schon etwas länger her seit du diesen beitrag geschrieben hast, doch ich will dich trotzdem fragen:
Hast du den Chiy Bing noch und wenn ja würdes du ihn mir verkaufen zu einem vernünftigen Preis?
Gruss Varadero99
PS.: Mail: Varadero99@gmx.ch
|
|
|
|