|
|
|
|
|
Hallo guten Tag
Wer ist so freundlich und schreibt mir welcher ElektroFlieger sinnvoll ist um mit diesem Hobby anfzufangen, ich denke an ein gutmütiges Langsamfliegendes Modell.
Für Eure Antworten danke ich im voraus.
|
|
|
|
|
Forum Neuling

Gruppe: Forum Mitglieder
Letztes Login: 06.05.2003 00:00:00
Besuche: 0
|
|
Hallo,
eigentlich ist es egal mit welchem
Elektrosegler anfängt. Ich würde aber in jedem fall raten: Höhenruder, Seitenruder, Motordrossel. Ein Elektrosegler wäre in jedem Fall sinvoll um Anzufangen.
Man muss einfach mal in Katalogen
stöbern. Suchen sie sich eins aus, das ihren Anforderungen entspricht.
Ich habe mit dem Graupner "Freedom"
angefangen.
|
|
|
|
|
Forum Neuling

Letztes Login: 10.01.2006 00:00:00
|
|
Hi,
mein Tip Robbe Ranger. Gutmütiges Teil. Hat mir 3 Jahre Spaß gemacht. 2m Styro Mot-Segler. Nice Price. mit H/S/ Motor. ca. 75.-€ Gruß Jürgen
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe mit der Robbe cessna 152 angefangen, Flieger sieht einigermaßen aus, alles dabei, fliegt super, auh mit Bodenstarts von kurzem rasen.
Günstig ab 75 EUR
|
|
|
|
|
|
|
| Hallo, na ja jeder erlebt es anders, ich hab mit dem Twin-Star von Multiplex gelernt. Ein sehr sehr gutmütiges Modell das in kürzester Zeit mit etwas Epoxy wieder repariert ist. Ein Highlight für Beginner und ein Modell das auch nacheer noch Spass macht.
|
|
|
|
|
Forum Neuling

Letztes Login: 10.01.2003 00:00:00
|
|
hallo
ich hab mit dem teddy von multiplex angefangen und das ding geht super.extrem leicht zu fliegen.echt spize
mfg markus
|
|
|
|
|
Forum Neuling

Letztes Login: 17.03.2003 00:00:00
|
|
| Ich habe mit dem Airdancer von Robbe angefangen 1,40 spannweite mit Höhen und Seitenruder aber den Motorschalter der drinn ist must du gegen einen Regler austauschen
|
|
|
|