|
|
|
|
|
Hallo,leutz könnt ihr mir bitte weiter helfen habe das modell crazy 8 von krick. er fliegt mit 8c 1050 kan oder 8c 1300scr und den Permax 450 turbo mit ner
7 x 5 Apc ja gar ned schlecht, aber mann kann nur einfachen kunstflug ausüben.Jetzt wollte ich euch mal fragen was eine leistungsstärkere
bessere alternative zu dem Permax ist. sollte aber wenn´s geht nicht all zu tzeuer sein und Bürstenmotor.
Herstellerangaben:
Spannweite 803 mm
Flächentiefe 220 mm
Länge 826 mm
Leergewicht ca. 400 g
Fluggewicht gute 750 g
RC-Funktionen Seite, Höhe, Quer, Motor
vielen Dank im voraus Woggyman78
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Bei mir gehts am besten mit ienem 480er von Jamara, mit Getriebe 1:2 oder 1:2,5 und dazu noch 10 Zellen mit 1000 Ampeere oder eben die 1050 kan.Du must den Schwerpunkt beachten. Ps:Ich hatte auch sehr grosse propleme mit dem Antrieb. Ich hoffe ich konnte helfen.
|
|
|
|
|
|
|
| Ich wollte noch was sagen, bei mir hatt alles bisher funktionirt mit diesem Amtrieb, aber man muss auch etwas herumprobiren bis alles geht .Ach und ich habe eine 9*4 Luftschraube verwendet .Alles zusammenkostet dann etwa 33 Euro .
|
|
|
|
|
|
|
| Ich habe meine CRAZY jetzt mit einem Magnum-xl-25 ausgestattet. Das geht senkrecht und mach ne riesen Laune.
|
|
|
|